Veranstaltungen

10Jahre Studio Marrakesch

wir feiern unserem Jubiläum am Samstag den 25. November 2017 im Stadttheater Neuburg an der Donau.

Orientalische Tanzshow präsentiert von Amina
Wir freuen uns auf Ihr Besuch. 

Unser Gasttänzer Ayman Etlah

Ayman Etlah stammt aus Kairo und wurde dort an der Schule von Mahmoud Reda in ägyptischer Folklore ausgebildet. Zu seinen wichtigsten Lehrern zählt u.a. Mohamed el Fayoumi. Später arbeitete er viele Jahre als Tänzer und Choreograf mit seiner eigenen Folkloregruppe in Hurghada. 2010 kam er nach Deutschland, wo er sich vor allem durch seine spektakulären Tanoura-Darbietungen einen Namen gemacht hat. Mittlerweile ist er mit seiner Welad El Balad Group for Egyptian Folklore in Ägypten und Europa international erfolgreich.

 

 

 

 

 

 

 

Faschingsparty für Kinder

 

 

 Hofgartenfest

Hofgartenfest 

 Das Studio Marrakesch lädt ein zu SPEIS und TRANK.

 

Kindertag

Kinder-Tag 
Das Studio Marrakesch beteiligt sich mit ZUMBA und orientalischen Tanzvorführungen.

 

 Multi-Kulti


Das Studio beteiligt sich mit einem eigenen Stand und bunten Tanzvorführungen.

 

Tag der Offenen Tür am 22. September 2017

 Hier wird die breite Palette des Studio Marrakesch präsentiert - mit vielen Mitmach-Angeboten. Das Programm wird in Kürze bekannt gegeben.

 

Programm:

16:00-23:00: Studio Marrakesch Räume besichtigen, Fotos von unseren Auftritten und Veranstaltungen anschauen und viele Mitmach-Angebote, Außerdem wird Pfefferminztee angeboten.

17:00 - 18:00: Zumba für Teenager Probestunde
18:00 - 19:00: Strong by Zumba Probestunde

21:00: Orientalischer-Tanz Vorführungen 

 

Sommerfest

 alle Tänzerinnen und Tänzer des Studio Marrakesch gehen gemeinsam Essen.

 

 Weihnachtsfeier 

 Eine zweistündige Show, orientalischer Tanz, Bollywood, Tribal Dance, Zumba, Live Trommeln und Mitmachtparty für Alle. Und unserem spektakulärem Buffet.

 

So findet Ihr uns:

Das Studio befindet sich im Zentrum von Neuburg an der Donau. Eine genaue Wegbeschreibung findet Ihr hier.

Studio Marrakesch, Mina Naouri, Münchener Straße 24, 86633 Neuburg a.d. Donau

Telefon: 08431 /648 1400, Mobil: 0175 / 220 55 15, E-Mail: amina@studio-marrakesch.de